Was sind meine Rechte? Workshop!

Jens Leuner Faire Integration BB • 17 April 2023
Featured
0 Kommentare
7 Gefällt mir

Liebe Community,

Darf mein Chef / meine Chefin das? Bekomme ich Geld während ich krank bin? Werden Überstunden bezahlt? Wer bezahlt Arbeitsbekleidung? Was kann ich machen, wenn ich keinen Lohn bekomme? ...

In unserer ständig laufenden Veranstaltung zum Thema "Arbeitsrecht" können wir euch alle diese Fragen und eure persönlichen Anliegen beantworten. Die Veranstaltung kann nach Terminabsprache jederzeit online stattfinden. Ihr braucht nur ein Handy, Laptop, Tablet etc. Wir richten unsere Termine nach euren Anfragen!

Wir bieten auch Veranstaltungen in Einrichtungen, Vereinen oder Unterkünften in ganz Brandenburg an. Auch hier sind wir nach Terminabsprache sehr flexibel und mobil.

Nach Vereinbarung können wir die Veranstaltung in Deutsch, Englisch, Persisch, Polnisch, Russisch oder Portugiesisch durchführen.

Schickt eure Anfragen gern über diese Plattform oder an jens.leuner[a]caritas-goerlitz.de

Wir freuen uns auf euch,

Herzliche Grüße

Jens Leuner

 

 

 

 

 

 

Kategorie
Veranstaltungen

Schreibe die erste Antwort

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.