Sie fordern die Zahlung von Gebühren

Mouhcine • 16 März 2024
1 Kommentar
1 Gefällt mir

Ich bin ein marokkanischer Student.  Ich habe in der Ukraine studiert.  Nach dem Ukrainekrieg kam ich nach Deutschland und bekam sechs Monate.  Danach wurde ich abgelehnt.  Ich engagierte einen Anwalt und blieb ein Jahr in Deutschland, aber ohne Papiere oder Papiere erhielt ich keine staatliche Unterstützung und die Einwanderungsbehörde teilte mir mit, dass ich in Alheim bleiben müsse.  Dies ist Ihre Adresse.  Jetzt verlangen sie von mir die Zahlung der Miete (für Flüchtlingsunterkünfte), und auch die DKA verlangt von mir Geld.  Ich wusste, dass ich kein Dokument hatte und nicht arbeiten durfte.  Mein Bankkonto wurde gesperrt und die 30 Euro darauf beschlagnahmt.  Ich habe jetzt in Deutschland Asyl beantragt.  Was soll ich machen?

Kategorie
Sonstige

Antworten (1)

Moderation

Hallo Mouhcine
danke für deine Frage.
Deine Situation klingt sehr schwierig. Es ist wichtig, dass du dich an eine Beratungsstelle wendest, da es sich um rechtliche Beratung handelt und wir hier im Forum nur Erstinformationen geben können.
.
Ich kann dich gerne unterstützen in deiner Nähe eine Beratungsstelle zu finden. Kannst du mir deine Postleitzahl oder die nächste größere Stadt sagen?
.
Hast du immer noch einen Anwalt?
.
Danke und bis bald.
Viele Grüße
Daniela

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.