Aufenthaltstitel ( verlângerung der carte- unbefriestet )

fatma şeker • 18 März 2024
1 Kommentar
0 Gefällt mir

Sehr geehrte damen und herren 

mein vorname ist Fatma und habe Unbefriestete aufenthaltstitel Y05 P 32HTV die karte allso die Kartennutzung wollte ich verlângern aber die auslânderbehörde Frankfurt am main macht probleme das möchte ich Beschwehren seit August 2023 macht die auslânderbehörde probleme ich binn Renntnerin aus deutschland und ernâhre mich mit meinen Renntengeld ohne anderen hielfe vom staat denoch habe ich probleme ich wollte den ablehnungsgrund schrieftlich haben geben die Nicht das beschwehre ich 

Kategorie
Ausländerbehörde

Antworten (1)

Moderation

Liebe fatma şeker , vielen Dank für deine Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Situation richtig verstehe. Bist du sicher, dass du den unbefristeten Aufenthaltstitel hast? Wenn du den unbefristeten Aufenthaltstitel hast, musst du ihn nicht verlängern. Deshalb, bitte wende dich an eine Migrationsberatungsstelle:
https://bamf-navi.bamf.de/de/Themen/Migrationsberatung/
Wenn du mir deine Postleitzahl gibst, kann ich dir helfen, die richtige Beratung zu finden. Liebe Grüße Barbara

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.